mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche GesundheitsangeboteFahrtkostenzuschuss bewerbung@ps-direkt.com Tel. 0221-846909-0 oder schreib uns gerne auf Xing an! Bitte habe dafür Verständnis, dass postalisch
du nie den Überblick.Du hast Führungserfahrung und bereits mehrere Jahre im Fashion-Bereich gearbeitet.CRM oder RFID, Office oder Microsoft Teams, Touchpads oder Kassensystem – du bist technikaffin
du nie den Überblick.Du hast Führungserfahrung und bereits mehrere Jahre im Fashion-Bereich gearbeitet.CRM oder RFID, Office oder Microsoft Teams, Touchpads oder Kassensystem – du bist technikaffin
für Reparaturen von Kleidungsstücken und erprobte Erfahrung in der Bedienung von NähmaschinenKenntnisse über Reinigung / Flecken von VorteilErfahrung im Umgang mit Windows-Office ProduktenEinsatzbereitschaft
und Handeln, Entscheidungsfreude. Flache HierarchienSpannendes ProjektFlexible ArbeitszeitenHome-Office Ihr Kontakt Ansprechpartner Emela Doganay Referenznummer 807937/1 Kontakt aufnehmen E-Mail
des Mahnverfahrens Wirtschaftliches Denken und Handeln, Entscheidungsfreude. Flache Hierarchien Spannendes Projekt Flexible Arbeitszeiten Home-Office Ihr Kontakt Ansprechpartner Emela Doganay Referenznummer 807937/1
, lösungsorientierte Arbeitsweise Empathie, Teamfähigkeit und EngagementSichere Kenntnisse im Umgang mit SAP und MS-Office. ATOSS-Kenntnisse wünschenswertAls modernes und traditionsbewusstes, international agierendes
oder in einem ähnlichen BerufsbildSehr gute handwerkliche Fähigkeiten in den Bereichen Mechanik, Elektrik, Elektronik und PneumatikGute IT-Kenntnisse (Windows / MS Office) für Störungsdiagnosen
oder in einem ähnlichen BerufsbildSehr gute handwerkliche Fähigkeiten in den Bereichen Mechanik, Elektrik, Elektronik und PneumatikGute IT-Kenntnisse (Windows / MS Office) für Störungsdiagnosen
bringen Sie Erfahrungen im medizinischen Bereich mit. Sie beherrschen Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift . Sie sind sicher im Umgang mit dem PC (insbesondere MS-Office). Bewerbung
Profil: Zuverlässige und konzentrierte Arbeitsweise,Teamfähigkeit und Engagement Erfahrung in der Bedienung eines PCs, Erfahrung im Umgang mit Scannern und Scanstationen sowie den gängigen MS-Office
ist wünschenswert Sehr gute Kenntnisse in MS Office-Produkten (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil Hohe organisatorische
Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse Sehr gute MS Office Kenntnisse Erfahrungen mit Analytical Tools oder Programmierkenntnisse von VorteilTeamplayer, Eigeninitiative, Lösungsorientierung und Can-do-Spirit
Sehr gute Kenntnisse in MS Office-Produkten (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil Hohe organisatorische Fähigkeiten
Fundierte PC- und MS Office Kenntnisse Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führungszeugnis: ja (eintragsfrei) Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer
als Callcenter-AgentGute MS-Office-KenntnisseSehr gute Deutschkenntnisse Hohe Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Ihr Vorteil: Schneller und unkomplizierter Einstieg Chance auf Übernahme
communicator ·Very good knowledge of spoken and written German and English (at least B2 Level) Very good knowledge of MS Office products, particularly MS Visio or equivalent process modeling and process
Überblick in die Grundlagen der Handlungsfelder des Unternehmens bzw. Organisationen der Sozialwirtschaft Mehrjährige Erfahrung in vergleichbaren Aufgabenbereichen Gesicherte PC-Kenntnisse in MS-Office
Umgang mit MS-Office sowie Kenntnisse in SAP (sehr erwünscht) Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse Überdurchschnittliche Kundenorientierung, ausgeprägte Kommunikationsstärke
administrative Büroaufgaben Dein Profil Du hast erfolgreich eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossenDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen gehört zu deinen SkillsEigenständigkeit
konzeptionelle Fähigkeiten in Kombination mit einer hohen Zahlenaffinität Fundierte Kenntnisse der MS Office Standardsoftware (insbesondere Excel, Access und PowerPoint) Fundierte Kenntnisse in Microsoft BI
, Programmierungen, Administration wünschenswert ·Gute Kenntnisse in allen gängigen MS-Office Anwendungen ·Englischkenntnisse (Level B1 nach GER) ·Führerschein (vgl. Klasse 3) ·Teamfähigkeit ·Analytische
Umgang mit MS-Office sowie Kenntnisse in SAP (sehr erwünscht) Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse Überdurchschnittliche Kundenorientierung, ausgeprägte Kommunikationsstärke
Vorerfahrungen Dienstleistungs‐ und serviceorientierte Arbeitsweise Fundierte PC- und MS Office Kenntnisse Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führungszeugnis: ja (eintragsfrei) Bewerbung
bezüglich Lagerwagen und VersandPostbearbeitung Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bankenbereich oder vergleichbarGute MS-Office Kenntnisse (Word, Outlook, Excel)Freundliches
Du bist kommunikationsstark und hast eine hohe Schnittstellenkompetenz Sicherer Umgang mit MS Office Das wird dir geboten Ein moderner ArbeitsplatzEin Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life
und schriftliche Korrespondenz Ihre Qualifikation: Kaufmännische Ausbildung wünschenswert Erfahrung im kaufmännischen Bereich erforderlich Gute MS Office Kenntnisse (Excel, Word) erforderlich Lernbereitschaft
sowie des Vorstandes. Unterstützung bei der Dokumentation sowie der Organisation deiner Arbeit erhältst du durch eine moderne IT-Infrastruktur und gängigen MS-Office Programmen. Das bringst du bereits
Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungErfahrung in der Pflege und Verwaltung von DatenFreundliches und serviceorientiertes Auftreten Gute PC-Kenntnisse, MS Office Kenntnisse Teamfähigkeit, selbstständiges
Front Office Mitarbeiter (m/w/d) Für einen namhaften Kunden in der Region suchen wir Dich als Front Office Mitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit mit 30 Stunden die Woche. Wir bieten Dir: Sicherer
administrative Büroaufgaben Dein Profil Du hast erfolgreich eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossenDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen gehört zu deinen SkillsEigenständigkeit
als Rechtsanwaltsfachangestellter Fundierte Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-Paket Idealerweise bereits erste Erfahrungen mit der Software DATEV Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige und strukturierte
- Strukturiertes, eigenverantwortliches und selbständiges Arbeiten - Affinität zu dem Thema erneuerbare Energien und Photovoltaik - gute EDV- Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen
), Französisch wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen und idealerweise Erfahrung mit SAP Ausgeprägte Service- und Lösungsorientierung Ausgezeichnete organisatorische und kommunikative Fähigkeiten
Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann bzw. Kauffrau für Büromanagement oder vergleichbares DATEV Kenntnisse Lexware Kenntnisse von Vorteil Fundierte MS-Office-Kenntnisse Motivierte Persönlichkeit
mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Kommunikative Kompetenz im Assistenzkontext in Wort und Schrift Teamorientierte, eigenverantwortliche und genaue Arbeitsweise.
der Entwicklungszusammenarbeit Hohe Wertschätzung gegenüber verschiedener Kulturen Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Fundierte Kenntnisse in MS Office Programmen Ihre Aufgaben: Betreuung des Förderkreises und Beratung
und Kundenorientierung Eine ausgeprägte Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit Gute MS-Office Kenntnisse Schnelle Auffassungsgabe vor allem bei der Einarbeitung in ein unbekanntes Verwaltungssystem
Kundenkontakt (Brief/Mail) Sortierung der Post Unsere Anforderungen Gute MS Office-Kenntnisse Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Hohes Maß an Diskretion und Loyalität Genauigkeit und Sorgfalt Freude
kaufmännische Vorerfahrungen Dienstleistungs‐ und serviceorientierte Arbeitsweise Fundierte PC- und MS Office Kenntnisse Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eintragungsfreies Führungszeugnis
consulting skills ·Very good knowledge of spoken and written German and English (at least B2 Level) Very good knowledge of MS Office products, particularly MS Visio or equivalent process modeling and process
, den Sie erfolgreich für uns werben Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office und SAP Monatlich wechselnde Mitarbeiterangebote, z.B. für Technik, Mode, Autos usw. Ihre Aufgaben Annahme und gegebenenfalls
und strukturierte ArbeitsweiseWeitere Anforderungen:Führerschein der Klasse B für gelegentliche Dienstfahrten UNSER ANGEBOT Flexible Arbeitszeiten + Home Office (aus rechtlichen Gründen nur innerhalb Deutschlands
mit einschlägiger Berufserfahrung sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke
der mittleren Reife in der Tasche Du hast Interesse an kaufmännischen und bürotechnischen Abläufen sowie ein gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift Ein sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen
der mittleren Reife in der Tasche Du hast Interesse an kaufmännischen und bürotechnischen Abläufen sowie ein gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift Ein sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen
: Kaufmännische Ausbildung, wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare QualifikationBerufserfahrung im Bereich Assistenz und Office ManagementProjekterfahrung und Freude an komplexen
EnglischkenntnisseSicherer Umgang mit den MS Office AnwendungenSelbständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit Wir bieten: Langfristige Einsätze bei renommierten Kundenbetrieben mit guten Übernahmechancen
AnsprechpartnerSteigendes Urlaubs- und Weihnachtsgeld innerhalb der ersten 4 Jahre Prämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache
€Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme